03.03.2016

Also das hier ist gerade ziemlich zufällig entstanden in der Form… ein wenig „stroll photography“ und ein wenig in Rawtherapee rumgeklickt, tolles Film-Preset gefunden und sofort ein Comic im Sinn gehabt (bei der Baustelle / Abrissfoto, nicht bei dem Biergarten ;p ).

Die Farbigkeit erinnert mich sehr an diese ganzen Comics wo in düsterer Stadt-Atmosphäre Leute rumballern und sich gegenseitig zu klump hauen. Die oszillieren auch immer so zwischen matsch-rost-rot-kack-BRAUN (bevor ihr euch fragt: ich habe weder ein Beispiel dafür, einen Namen noch lese ich sowas – aber ab und an sehe ich solche Dinge am Zeitungsladen im Bahnhof). Jedenfalls werde ich mal sehen, was sich mit diesen Assoziationen so anstellen lässt.

Nachtrag: Ok, es ist eher ein dunkles Orange. Braun ist ja generell nicht so meine Farbe…

IMGP6625 IMGP6627 IMGP6630 IMGP6648 IMGP6664 IMGP6665 IMGP6668 IMGP6671 IMGP6673 IMGP6676 IMGP6679

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.