03.03.2016

Also das hier ist gerade ziemlich zufällig entstanden in der Form… ein wenig „stroll photography“ und ein wenig in Rawtherapee rumgeklickt, tolles Film-Preset gefunden und sofort ein Comic im Sinn gehabt (bei der Baustelle / Abrissfoto, nicht bei dem Biergarten ;p ).

Die Farbigkeit erinnert mich sehr an diese ganzen Comics wo in düsterer Stadt-Atmosphäre Leute rumballern und sich gegenseitig zu klump hauen. Die oszillieren auch immer so zwischen matsch-rost-rot-kack-BRAUN (bevor ihr euch fragt: ich habe weder ein Beispiel dafür, einen Namen noch lese ich sowas – aber ab und an sehe ich solche Dinge am Zeitungsladen im Bahnhof). Jedenfalls werde ich mal sehen, was sich mit diesen Assoziationen so anstellen lässt.

Nachtrag: Ok, es ist eher ein dunkles Orange. Braun ist ja generell nicht so meine Farbe…

IMGP6625 IMGP6627 IMGP6630 IMGP6648 IMGP6664 IMGP6665 IMGP6668 IMGP6671 IMGP6673 IMGP6676 IMGP6679

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.