28.02.15 – „Brain Corruption“ Live @ Bastard Club Osnabrück

Das Vitamin B lud mich ein, einem Spektakel der besonderen Art beizuwohnen – was ich dann auch prompt tat. BÄM!

Brain Corruption spielten am Abend Live im Bastard Club in Osnabrück und haben die Bude ordentlich gerockt geballert, wie der Titel  („Ballern“) bereits ankündigte. Viele Videos finden sich auf Youtube, unter anderem hier (mensch beachte den Mikro-Troll in den ersten 17 Sekunden! :D).

Ich war natürlich mit Kamera bewaffnet vor Ort und habe all die ballernden Seelen + eine Schweineseele eingefangen. Viel Spaß! ;)

IMGP8816

IMGP8802

IMGP8845

IMGP8833

IMGP8826

IMGP8818

IMGP8809-1

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.