23.06.14

Für einen superkuhlen Uni-Kurs („visuelle Soziologie“) waren wir im Bürgerpark unterwegs – einem zielich riesigen und ziemlich tollen Park neben / in der bremer Innenstadt. Ratet Guckt mal, was wir feines gemacht haben. Genau! Wir waren auf einem Spielplatz und haben gespielt. Und dann haben wir Fotos gemacht. Und gespielt.

Erkenntnis des Tages:
Ich benutze das 70mm f/2.4 Limited viiiiiieeel zu selten! Aber sowas von! :O

Dank des Tages:
Danke Wibke! Du solltest immer auf Hirschen reiten – auch zur Uni! :D

IMGP3949-1

IMGP3963

IMGP3967

IMGP3913

Ein Kommentar

  1. Wibke
    08/04/2014
    Reply

    Ich werde mein unsichtbares Raumschiff ab nun in der Garage lassen und mich vortan nur noch mit Hirschi fortbewegen. Da ergibt mein Zauberlasso auch mehr Sinn…
    Danke Justus, für viel Bereicherung und noch mehr schöne Erinnerungen an den Park der Parks!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.