26.02.2012 – Industriehäfen

Habe eine längere Tour an der Hafenrandstrasse entlang an den Industriehäfen gemacht und eine uralte Agfa Isolette meines Großvaters ausprobiert.

Bestückt war selbige mit einem Kodak Portra 400 (der mir im Nachhinein doch etwas zu kontrastreich ist und zu wenig von den Schatten preisgibt wie ich finde). Als Lichtmesser habe ich meine gute Pentax K-5 benutzt, weil an der Agfa ja nichts dran ist. Einige der Bilder hier habe ich also auch noch auf analogem Mittelformat, wobei der Film aber erstmal entwickelt werden will…

Besonders fasziniert war ich von dem sehr klar-kalten Sonnenuntergangs-feeling, was auf den Bildern hoffentlich auch für euch so nachvollziehbar ist.

IMGP9315

IMGP9322

IMGP9342

IMGP9346

IMGP9356

IMGP9364

IMGP9367

IMGP9371

IMGP9372

IMGP9373

IMGP9377

IMGP9382

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.