09.06.2011 – Ländliche Idylle am Deich

Wie ihr ja bereits lesen konntet, warte ich derzeit noch auf meine neue Kamera. Daher bin ich derzeit „nur“ mit meiner Panasonic Lumix LX2 unterwegs, die trotz ihres Alters und ihrem mir inzwischen viel zu rauschigen Sensor klasse Fotos machen kann – wenn man weiß wie!
Heute war ich im bremer Norden am Deich mit dem Rad unterwegs. Von hier kann man bequem und mit ganz grandioser Aussicht über das Blockland bis zur Uni radeln — wenn man denn Lust dazu hat. Heute allerdings bin ich dort nur gemächlich lang-geeiert und habe genau 1 (ein) Foto gemacht.
Glücklicherweise war das dann auch noch so gut von der Komposition und den Eindruck, dass ich doch sehr zufrieden mit meiner Ausbeute bin. :D

Auf mich macht das ganze den Eindruck einer Miniatur. Nebenbei könnte auch gut eine Zugstrecke einer Modell-Eisenbahn langführen. Der Busch sieht auch noch aus wie dieses Bastel-Moos. Ich mags.

P1210269

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.