19.01.2010 – Bremer Rathaus / Performance Studies

Heute abend waren wir im Bremer Rathaus wegen…ja wegen was eigentlich!?

Jetzt, wo ich versuche, mich zu erinnern warum wir eigentlich da waren, habe ich ehrlich gesargt garkeine Ahnung mehr… na gut, jetzt ist es auch 4 Jahre her. Es war jedenfalls beeindruckend das bremer Rathaus einmal von innen zu sehen. Das Interieur bietet aufwendige Holzvertäfelung und einiges an wundervollen Schnitzereien. Ich empfehle das einfach mal jedem Touristen der Bremen besucht… ;P

An Fotos gibt aber etwas ganz anderes: die wundervollen Menschen des Theaters der Versammlung und dem Studiengang „Performance Studies“ der Uni Bremen. Herzallerliebste Grüße an dieser Stelle!

_MG_2234

_MG_2260 - NB

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.