04.02.2009 – Karlsruhe

Um meine bisherigen Fotografien und analoge Kunst in der Hochschule für Gestaltung Karlsruhe bei der Mappenberatung zum Studiengang „Medienkunst“ begutachten zu lassen, war ich einige Tage bei einem Schulfreund in Karlsruhe. Im Endeffekt ist aus der Geschichte nichts geworden bis auf eine Absage, aber nunja. Einige Bilder die während eines Abends dort entstanden sind auf dem Heimweg (Kundige werden die bekannte(!?) Mensa entdecken, entworfen nach dem Vorbild eines klebrigen Käse-Sandwiches. Das ist kein Scherz!):

IMG_4701 - NB

IMG_4703 - NB

IMG_4740 - NB

IMG_4775 - NB

IMG_4778 - NB

IMG_4799 - NB

IMG_4804 - NB

IMG_4807 - NB

IMG_4808 - NB

IMG_4811 - NB

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.